Warenkorb (0)
Neukunde? Jetzt Konto eröffnen
Neues Kennwort anfordern Newsletter-Anmeldung

Teststation

Du denkst über die Anschaffung eines Hochdruckreinigers nach und bist dir nicht sicher welche Größe für dich die richtige ist. Wir haben die Lösung – teste deinen Kärcher bevor du ihn kaufst.
 
Im Kärcher Center Cotraco gibt es die bisher einzigartige Möglichkeit die Kärcher Hochdruckreiniger der Serie K2, K3, K4, K5 und K 7 parallel auszuprobieren. Erlebe selbst den Unterschied im Arbeitsdruck, aber noch viel wichtiger in der Wassermenge. Du wirst anschließend das sichere Gefühl haben den richtigen Kärcher gekauft zu haben.
 
 
Entgegen aller Meinungen erhöht sich die Reinigungsleistung eines Hochdruckreingers (Aufpralldrucksteigerung) nämlich viel einfacher und effektiver über eine Steigerung der geförderten Wassermenge als über eine Steigerung des Arbeitsdrucks. Besonders bei sehr preiswerten Geräten sind die Angaben zur Wassermenge nicht immer zutreffend.
 
Deshalb selbst erleben, selbst testen und dann entscheiden. Unsere Kärcher-Teststation steht Dir täglich zu unseren Öffnungszeiten zur Verfügung. Und falls Du noch Fragen hast, sind wir dir gerne mit unserem Team behilflich. Neu ist unser Premium-Service von dem Du gerne noch Gebrauch machen kannst. Für eine kleine Servicepauschale von 10,00 € bauen wir dir das Gerät noch fix und fertig zusammen. Bei Cotraco kauft man Ready-to-use.
 
Wir freuen uns auf deinen Besuch.
 
Dein Cotraco-Team
 
Gut, wenn man jemandem Vertrauen kann.