Warenkorb (0)
Neukunde? Jetzt Konto eröffnen
Neues Kennwort anfordern Newsletter-Anmeldung

➥ Rolltreppenreinigung

Rolltreppenreinigung mit Kärcher BR 47/35 ESC

So sah die Rolltreppe vor der Reinigung mit der Kärcher BR 47/35 ESC aus. Reinigungsversuche mit anderen Systemen waren zuvor schon erprobt worden:
/versions/kc-de-8/assets/IMG_0429
 
Erschwert vom Lichteinfall (Blendwirkung) kann man dennoch in der oberen Treppenhälfte die beiden Spuren der Reinigung erkennen. Dieses positive Resultat wurde nach ca. 10 Minuten erzielt. Um das Ergebnis vollflächig erzielen zu können, muss die Maschine mehrfach seitlich versetzt werden, was vom Maschinenbediener mühelos bewerkstelligt werden kann.
 
/versions/kc-de-8/assets/IMG_0432
 
Die Reinigungsprobe wurde nach ca. 30 Minuten beendet.Auftraggeber und Dienstleister zogen ein positives Resümee. Der Zeitbedarf für eine Komplettreinigung der Rolltreppe hängt entscheidend vom Verschmutzungsgrad und vom gewünschten Reinigungsergebnis ab. Im Durchschnitt beläuft sich dieser zwischen 2-4 Stunden.

Gerne stehen wir auch für weitergehende Fragen zur Verfügung.